Termin: Filzkurs am 07.05.2022

Es geht wieder los mit den Filzkursen 🙂

Neben meinen privaten, individuellen Filzkursen bei dir zuhause biete ich jetzt auch Filzkurse in der Nähe von München an!

07.05.2022 – Nadelfilzen für Einsteiger

Filzen ist ein uraltes Handwerk, um Fasern zu festen Oberflächen zu verfilzen. Beim Nadelfilzen (Trockenfilzen) wird die lose Wolle mit Hilfe einer speziellen Nadel in Form gebracht. Die so entstehenden dreidimensionalen Grundformen können miteinander kombiniert, aufeinander aufgebaut und zu wunderschönen Skulpturen verbunden werden.

In diesem Kurs zeige ich dir die Grundlagen, erkläre verschiedene Techniken und du erstellst deine erste eigene, kleine Filzskulptur.

Das Material wird gestellt und ist im Preis inbegriffen. Die Wolle beziehe ich aus tiergerechter Haltung.

Preis: 59€ (inklusive Material)

Termin: Samstag 07.05.2022, 12:00 – 16:00 Uhr

Ort: Seminarzentrum Hundemaxx München, Bodenseestraße 297, 81249 München

Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnell an unter:
https://www.hundemaxx.de/2022-05-07-Tierfiguren-Nadelfilzen-fuer-Einsteiger/SW10028


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert