Skizzen aus dem Urlaub

Letzte Woche war ich im Urlaub in Bad Bentheim. Es war so idyllisch und ruhig und ich hatte endlich mal wieder Muße, ein paar ausgiebige Zeichnungen zu fertigen.

Hier eines der Häuser in dem Ferienpark:

Dann kam mir in den Sinn, Frisuren für meinen RPG-Charakter auszuprobieren – ohne Referenz.

Für die folgenden Zeichnungen habe ich mir eine Tier-Zeitschrift gekauft und mich im Abzeichnen geübt. Ich bin wirklich sehr stolz, vor allem, weil ich alle Proportionen hinbekommen habe ohne sie abzupausen 🙂

Fotos habe ich auch massig geschossen, bis mir meine Kamera kaputt ging.

_____


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Skizzen aus dem Urlaub“

  1. Avatar von Daniel

    Let’s see …
    I’m not into still lifes, so I’ll skip the first one…
    Considering the hairstyles: middle right and middle left are looking cool…
    And te animals are just gorgeous!

    Great work as always!! 🙂

    MD

  2. Avatar von crizz

    eingescannt sehen die ja fast noch besser als die Originale aus 😀 Wirken irgendwie lebendiger *g* Ich muss sagen, der Urlaub hat dir doch sehr gut getan, wenn du so schöne Dinge zeichnen kannst *umarm*

    Besonders die Tierskizzen gefallen mir sehr gut 🙂

  3. Avatar von Marc
    Marc

    einige sehr coole skizzen dabei!

  4. Avatar von laxymed
    laxymed

    wirklich schöne Skizzen , hab mir neulich ein Buch gekauft „The smooth Guide to ravel Drawing“ by Eduardo Côrte-Real, vielleicht ist das auch was für dich. Kannst du ja mal googlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert