Mini-Chris – Urlaub am Gardasee

Ich melde mich gut erholt zurück aus einem wunderschönen Urlaub am Gardasee. Begleitet hat mich unter anderem nicht nur mein Mann Chris, sondern auch eine gefilzte Miniversion von ihm.

Chris

Chris01

 

Zusammen mit unserer Familie hatten wir viel Spaß. Z.B beim Spielen (hier: 7 Wonders – unbedingte Empfehlung meinerseits 😉 )

Chris02

Chris05

Chris03

Chris04

 

Natürlich gab es auch reichlich Erfrischungen und Snacks für alle (aber am meisten für Mini-Chris) 😛

Chris06

Chris07

 

Die Erholung kam dann aber auch nicht zu kurz.

Chris08

In diesem Sinne:

Habt noch einen schönen Sommer 🙂

Chris09


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert