Katzen im Comicstil

Heute mal ein etwas anderer Stil, den ich aber auch total gerne mache: Comicstil oder Karrikatur. Ich weiß gar nicht, ob man das bei Skulpturen auch so nennt?

 

Hier jedenfalls seht Ihr die beiden Katzen meiner Schwester als Minis 😀

Lilly

Lilly

Lilly01

Lilly02

Lilly03

Lilly04

Lilly05

 

Kimmy

Kimmy

Kimmy01

Kimmy03

Kimmy5


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Katzen im Comicstil“

  1. Avatar von Nicole
    Nicole

    wow, wie süß 🙂
    Ich wünsche mir, dass Du im Herbst 2016 einen Anfänger Workshop gibst und ich daran teilnehmen kann <3

    1. Avatar von Sofakitty
      Sofakitty

      Danke sehr.
      Ich würde sehr gerne Workshops geben. Vielleicht erfüllt sich dein Wunsch ja, wenn ich passende Räume finde. Oder du organisierst selbst etwas, dann komme ich gern vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert