Individualisierte Skizzenbücher mit Tusche und Tinte

Individualisierte Skizzenbücher mit Tusche und Tinte

Künstler und Kreative brauchen Skizzenbücher und die Auswahl ist riesig. Andererseits sehen sie doch meist alle gleich aus. Ich wollte aber unbedingt ganz besondere Skizzenbücher haben und so habe ich mir schlichte, braune Sketchbooks aus Kraft Papier mit Tiermotiven bemalt.

Sketchbook mit Fuchsportrait Cover

Der Stil der Illustration mit Tuschestift und Findeliner gefällt mir richtig gut und die handbemalten Bücher eignen sich auch wunderbar als individuelle Geschenke 🙂

Ich habe schon ein paar neue, verschiedene Skizzenbücher bestellt, um auszuprobieren, welche sich am schönsten bemalen lassen.

Welche Formate und Größen bevorzugst du zum Zeichnen und Ideen sammeln? Wem würdest du so ein besonderes Büchlein schenken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.