Ich bin auf der Comic Con Stuttgart 2022

Endlich ist es soweit und ich habe die Bestätigung für meinen Künstler-Tisch auf der Comic Con Stuttgart bekommen.

Am 26. und 27.11.2022 stehe ich als Sofakitty erstmals auf einer Conventionen und präsentiere meine Werke einem riesigen Publikum.

Hier könnt ihr die Liste aller Mit-Künstler schon mal ansehen: https://www.comiccon.de/de/ausstellerliste/comic-zone
Die Hallenpläne folgen noch und ich sage euch natürlich Bescheid, wo genau ich dann zu finden sein werde.

Ich freue mich schon auf jeden, der vorbei kommt mich besuchen und natürlich könnt ihr dann auch meine Werke als Postkarten, Kunstdrucke, Poster und Kakaokarten kaufen. Auch einige Originale wird es käuflich zu erwerben geben. Und jeder, der mich unterstützen möchte und etwas kauft, bekommt eine kleine Überraschung als Dankeschön 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert