Hochlandrind Pastell Portrait

Dieses Pastellbild eines Hochlandrinds habe ich nach einem Foto gemalt, das ich im Sommer bei meinem Besuch auf dem Gut Aiderbichl Deggendorf gemacht habe. Es ist für einen kleinen Wettbewerb entstanden.

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied der (geheimen) Facebookgruppe von Jason Morgan, einem professionellen Wildlife Art Künstlers, der auch viel mit Pastell arbeitet. Über die Tutorials auf seinem Youtube-Kanal Jason Morgan – Wildlife Art bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Nun bin Mitglied dieser Gruppe und habe durch einen kleinen monatlichen Beitrag über Patreon Zugriff auf alle seine Videotutorials, von denen er regelmäßig neue erstellt (unbezahlte Werbung).

Außerdem gibt es jeden Monat ein Thema, zu dem man ein Bild erstellen und einreichen kann. Am Ende wählen alle Mitglieder dann den besten Beitrag. Im Oktober war das Thema: Orangener Oktober und ich habe mich für das Bild dieser Kuh entschieden.

In dieser Zeit in der Gruppe habe ich nun schon so viel gelernt und bin noch lange nicht fertig 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert