Geschenke

Geschenke

Weihnachten ist vorbei und endlich kann ich meine gehäkelten Geschenke herzeigen:

DJ-Eule für DJ Nachtaktiv

dj-eule

 

Dr. Zoidberg aus Futurama

zoidberg

 

Ein Bärchen im Hasenkostü

hasibaer

 

Obi Wan und ein Jawa aus Star Wars nach einem Muster von Lucy Ravenscar

obiwan

jawa

 

 

3 Antworten

  1. Claudia Kaiser sagt:

    Hallo wollte fragen ob du für mich auch was häkeln könntest? Vlg

    • Sofakitty sagt:

      Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank für dein Interesse. Leider häkle ich gar nicht mehr. Ab und zu filze ich noch, aber meist male und zeichne ich.
      Herzliche Grüße
      Daniela

  2. Hallo Gwinna

    Der Kleine mit der Kapuze (zwei oberster) ist wirklich der Knüller!
    So süss.
    Die anderen sind auch eindrücklich.
    Ich sollte auch wieder einmal real 3d machen.
    Es ist schon etwas anderes, wenn man eine solche Figur in die Hand nehmen kann, virtuelles 3d kann man zwar auch drehen, es bleibt aber im Bildschrim gefangen.
    Gutes neues Jahr mit Häckeln und Blender.

    Grüsse
    patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.