„Ella & JoJo“ Hundeportrait in Pastell

„Ella & JoJo“ Hundeportrait in Pastell

Dieses Portrait wurde als Geschenk in Auftrag gegeben. Nun ist es verschenkt und ich darf es endlich zeigen.

Das Besondere für mich bei diesem Portrait war es, die zwei Hunde von verschiedenen Fotos in ein Portrait zu kombinieren, dass es ein harmonisches Gesamtbild wird. Die Herausforderung war dabei, die Hunde passend nebeneinander zu setzen und Farbveränderungen durch die verschiedenen Lichtverhältnisse auszugleichen.

Hundeportrait “ Ella und JoJo“ in Pastell

Einzelne Fotovorlagen, ein harmonisches Bild

Hier seht ihr die beiden Fotos, die ich als Vorlage verwendet habe:

Video von der Entstehung

Auch besonders ist, dass ich bei der Arbeit an diesem Portrait meine Kamera mitlaufen ließ und dir nun ein Zeitraffervideo davon zeigen kann. Ich hoffe, du hast genauso viel Freide daran wie ich 🙂

Zeitraffer Video von „Ella & JoJo“

Das Gemälde ist 22 x 28 cm groß (Pastellkarton 24×30)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.