100 Follower auf Twitch

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Und dieses Jahr fängt schon gleich gut an. Mein kleiner Twitch-Kanal wächst seit einem halben Jahr nun gemütlich, aber stetig immer weiter. Anlässlich der 100 Follower, wird es nun einen Spezialstream geben.

Die Community hat Vorschläge für Charaktere aus Spielen und TV auf meinem Discord Server eingereicht und für einen davon abgestimmt. Diesen Charakter werde ich am Samstag im Livestream dann als Filzfigur Fanart umsetzen, während wir gemütlich mit Kaffee oder Tee quatschen.

Und am Ende des Streams werde ich die Figur dann sogar verlosen und ein glücklicher Zuschauer kann die Figur gewinnen.

Vielen Dank für all die schönen Stunden und die Unterstützung!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert